Für Studentinnen und Studenten

Liebe Studierende,

aufgrund einiger Veränderungen muss ich meine Angebote für Euch einschränken.

Ab 01. März 2012 nehme ich keine neuen Aufträge für Korrekturen und Formatierung mehr an. Laufende Projekte und solche, zu denen wir schon Kontakt hatten, betreue ich natürlich weiter.

Formatierung

Wissenschaftliche Arbeiten an Hochschulen haben oft auch formalen Kriterien zu genügen. Evtl. muss Deine Hausarbeit, die Ausarbeitung eines Referats oder Deine Abschlussarbeit in einer bestimmten Weise formatiert sein. Wenn Formatierung und Formatvorlagen ein rotes Tuch für Dich sind, übernehme ich gern die Formatierung für Dich.

Der Preis setzt sich aus dem Basispreis von 10,- EUR pro Dokument und 0,70 EUR pro Seite (DIN A4) zusammen.

Korrektur

Wenn Dir wichtig ist, mit einer Hausarbeit, der Ausarbeitung eines Referats oder Deiner Abschlussarbeit einen guten Eindruck zu machen, dann korrigiere ich Deine Arbeit und finde Fehler, die Du als VerfasserIn schnell übersiehst. Du kannst die nachfolgenden Pakete für die Korrektur Deiner Arbeit wählen:

  1. Rechtschreibung und Zeichensetzung, 1,50 EUR*
  2. 1. plus Grammatik, einheitliche Zitation, 2,10 EUR*
  3. 2. plus Sprache, Stil, Satzbau und Verständlichkeit, 3,20 EUR*

* angegeben ist der Preis für die entsprechende Korrektur pro Seite (DIN A4)
Weitere Korrekturen sind auf Wunsch möglich.

Für ein individuelles Angebot schicke mir bitte eine abeuskerateditor.de (eMail) mit Deiner Arbeit im Anhang in einem gängigen Textformat (z.B. .doc, .docx, .rtf, .odt) und erläutere kurz, welche Art von Korrektur Du wünschst.

Hinweis: Diese Preise gelten ausschließlich für die Korrektur von Arbeiten, die von eingeschriebenen Studenten an deutschen Hochschulen im Rahmen ihres Studiums verfasst wurden. Preise für Autoren, Verlage und Unternehmen erfragen Sie bitte mit einer Textprobe per eMail.

Alle genannten Preise enthalten 19 % MwSt. und sind zahlbar 7 Tage nach Erhalt der Korrektur rein netto.

Fußbereich